Einsatz Nr: 4
Datum/Uhrzeit: 27.02.2019 - 10:20
Einsatzart: TH1
Eine Pflegedienstmitarbeiterin verständigte den Notruf, nachdem ein Patient in der Sparwieser Straße ihr nicht öffnete. Da von einer akuten Notlage ausgegangen werden musste, wurde die Feuerwehr und der Rettungsdienst entsand. Die Türe konnte von der Feuerwehr Albershausen zügig geöffnet werden, dennoch war der Patient bereits länger verstorben. Die Feuerwehr stellte die Schließbereitschaft der Türe wieder her und übergab die Einsatzstelle an die Polizei.
Beteiligte Fahrzeuge: Alb 1/44
Einsatz Nr: 3
Datum/Uhrzeit: 26.02.2019 - 21:59
Einsatzart: TH1
Von der Polizei wurde eine Türöffnung im Schönblick angefordert, noch vor Ausrücken konnte die Feuerwehr jedoch wieder abbestellt werden.
Beteiligte Fahrzeuge: Alb 1/44
Einsatz Nr: 2
Datum/Uhrzeit: 07.02.2019 - 16:00
Einsatzart: TH0
Wieder musste der Schmutzrechen des Bachverlaufs am Ortseingang gereinigt werden, die Feuerwehr übernahm die Absperr- und Sicherungsmaßnahmen.
Beteiligte Fahrzeuge: Alb 1/44 - Alb 1/19
Einsatz Nr: 1
Datum/Uhrzeit: 26.01.2019 - 10:52
Einsatzart: BR3
Die Brandmeldeanlage an einer sozialen Einrichtung im Ortskern löste erneut aus. Die Ausläsung erfolgte durch einen Toaster, es war kein Eingreifen der Feuerwehr erforderlich.
Beteiligte Fahrzeuge: Alb 1/44 - Alb 1/19 - Uh 1/10 - Uh 1/46 - Uh 1/33